Saturday, May 12, 2012

Kein Neger, Kein Nigger Erlaubt


Bitte bitte schmutziger Neger
Bitte Neger zieht den Abzug
Neger Neger wächst es größer
Ich bin kein Neger
Ich bin kein Nigger
Ich bin kein Bimbo

Ich bin kein Nigerianer   
Ich komme aus Afrika nicht
Mein Blut fließt rot
Mein Sperma spritzt weiß
Meine Scheiße ist braun
Wie jeder habe ich ein Arschloch
Trotzdem kein Arschloch nennen kann mich einen Neger
Ich bin ein Mensch Eigenlich
Ich verlange absoluten Respekt von mir
Sicher bin Ich Schwarzer
Sicher bin Ich Amerikaner
Stimmt bin ich Weltbürger
Ich bin mehr als meine Hautfarbe
Schauen Sie weiter als das Auge reicht
Beachten Sie meine Persönlichkeit   
Höre meine Stimme
Lesen Sie meine Worte
Schließen Sie die Augen und öffnen Sie Ihren Kopf

Siehe meinen Geist
Es gibt kein Schwarz oder Weiß Geist
Sondern gibt es nur echten und unechten Geist
Wir alle müssen lernen, einander zu respektieren
Punkt 
-Der Kosmonaut
   
 
  

Labels: , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home